Federather Sporttage 2021

Þormar frá Prestsbæ
Tigull vom Petersberg

Ein sehr erfolgreiches und schönes Turnier liegt hinter uns. Am Wochenende waren wir zu Gast auf der ausgesprochen schönen Anlage vom Gestüt Federath .
Þormar konnte auf seinem ersten Turnier den Futurity Fünfgang mit 7.17 Punkten 🥇gewinnen und belegte einen tollen zweiten Platz in der Futurity Töltprüfung mit 7.4 Punkten 🥈
Auch Tigull präsentierte sich trotz seiner Aufregung hervorragend und belegte einen tollen dritten🥉 Platz im Futurity Viergang mit 7.07 Punkten und erreichte 6,87 Punkte im Futurity Tölt.
Es war eine wirkliche tolle Veranstaltung – hervorragend organisiert und eine wahnsinns Atmosphäre! Ein ganz großes Lob und ein Riesen Dank geht an das Gestüt Federath und das gesamte Team für die gelungene Veranstaltung und ein Stückchen Normalität in diesen schwierigen Zeiten🍾#þormarfraprestsbæ#tigullvompetersberg#islandpferde#federathersporttage2021#whatashow#thatwasfun#neddenstierfoto

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s