Gáski von Norddorf

FEIF-ID
DE2007122923

Geschlecht
Hengst

Preiskategorie

V: Glampi frá Flögu

VV: Þengill frá Hólum
VM: Gáska frá Hjálmholti

M: Edda von Norddorf

MV: Sindri
MM: Sæfríður frá Steinholti

Viergängiges Allroundtalent mit sehr schöner Optik!
Vieles zeichnet diesen 2007 geborenen Hengst aus. Er ist charakterlich absolut toll und zuverlässig! Egal ob in ungewohnter Umgebung auf einem Turnier, im Umgang oder beim Ausreiten – Gáski will immer gefallen.
Top geritten kommt Gáskis Beschreibung sehr nahe. Er wurde bei seiner Eigentümerin bestens ausgebildet und in seinen vier qualitativ gleichwertig sehr guten Gängen gefördert.
Gáski ist sehr einfach zu reiten, ob als Jugendsportpferd, Freizeitpartner, Lehrmeister oder Zuchthengst – Gáski lässt alle Herzen höher schlagen und erfüllt einfach jeden Wunsch!
In den vergangenen Jahren wurde er erfolgreich auf Turnieren vorgestellt, hat einige tolle Fohlen nachzuweisen und war ein treuer Partner für seine Reiterin.
FIZO: 8.15 für sein Gebäude
T4: 6.40
V1: 6.53 LK 1
T1: 6.63