Erpur frá Auðsholtshjáleigu

FEIF-ID
IS2014187054

Geschlecht
Wallach

Preiskategorie
Verkauft

V: Glóðafeykir frá Halakoti

VV: Rökkvi frá Hárlaugsstöðum
VM: Glóð frá Grjóteyri

M: Dalvör frá Auðsholtshjáleigu

MV: Keilir frá Miðsitju
MM: Gylling frá Hafnarfirði

Erpur ist ein wahrer Hingucker!
Dieser große Braune punktet mit seinem Charakter, seinem Gang und seinem Aussehen! Er verfügt über einen sehr freundlichen, aufgeschlossenen Charakter und ist dem Menschen stets zugewandt! Außerdem ist er absolut Nervenstark – ein richtiges Verlasspferd für jedermann.
Seine Gänge sind leicht zu reiten bei stets guter Form, geschmeidigen und ansprechenden Bewegungen sowie gutem Takt.
Mit seinen 144cm und einem stabilen Fundament deckt er auch größere Reiter problemlos ab!
Sein Vater Glóðafeykir ist Landsmotsieger und Weltmeister und erhielt auf seiner FIZO 8.75 mit 9.04 für seine Reiteigenschaften. Dalvör, seine Mutter, ist ebenfalls FIZO elite geprüft und die Vollschwester zu Weltmeister Dalvar frá Auðsholtshjáleigu.
Somit vereint er weltmeisterliche Abstammung und sehr gute Gangqualität mit einen bombensicheren Charakter! Der perfekte allrounder für den Sport, Spiel und Spaß für die ganze Familie.